Pflanze aus zitrone Pflanzbar oder nicht ?

2 Antworten

Zwecks Giftig. Eher nicht aber auch nicht mehr essbar

Würde ich einpflanzen, mehr als das nichts passiert, geht ja nicht. Bei den Temperaturen, meine Melonen wuchern regelrecht, dürfte es ihr in der Sonne auch hier längst warm genug sein.

Problematisch ist eventuell das rausziehen. Zitrusschalen verrotten nicht so gut aber die Feuchtigkeit war eine der Nahrungsrundlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

kannst in so n Anzuchttopf (Kokosfasern) einpflanzen. Haben wir aus Kernen auch gemacht und jetzt 12 kleine Bäumchen seit dem Frühjahr