Kann es sein das manche Friseure extra so schlecht schneiden damit man hässlich aussieht?

3 Antworten

Den Eindruck könnte man wirklich gewinnen, aber in dem Beruf gibt es, wie in jedem Beruf gute und schlechte Kräfte.

Natürlich geschieht das nicht extra, aber es passierte mir wirklich fast jedes Mal, entweder aus Überlastung des Friseurs, oder weil er es nicht drauf hatte.

Ich sah auch schon wie Kall Napp aus nach dem Friseutbesuch und deshalb mache ich schneiden, Strähnen, Ansätze färben selbst. Damit bin ich sehr zufrieden.

Man ärgert sich fast immer, da man nie die Frisur bekommt, die man sich wünscht, kann Deinen Frust verstehen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenne mal ein logischen Grund warum der Friseur deine Haare und sein Ruf absichtlich kaputt machen sollte

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Oder haben ein falsches Bild es gut aus

Nein sie schneiden einfach kacke