Haare nerven?

6 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem 😅 Ewig lange Haare, aber immer nur im Pferdeschwanz, weil sie genervt haben. Dann abgeschnitten auf 1-3cm,fand ich super, aber musste alle 6 Wochen zum Friseur 😑

Während Corona hab ich es dann zu nem Undercut werden lassen und ich liebs! Die kurzen Haare rasiere ich selbst, bzw. mein Partner und auch die Längen schneide ich einmal im Jahr nun selbst, sehr easy. Außerdem ist es das beste aus beiden Welten, kurze praktische Haare, luftig im Sommer und lange, feminine Haare 🙂 Ich kanns sehr empfehlen!

Venus345  17.03.2025, 08:22

kauf Dir ein Haarschneider, hab ich auch gemacht, da gibt es Aufsätze für sämtliche Längen bis ganz kurz,

AtropaBella  17.03.2025, 08:24
@Venus345

Ich habe einen Haarschneider - ich nehme an, du wolltest dem Fragesteller antworten und nicht mir?

das mit den Haaren ist echt ein Struggle man kenn ich zu gut wenn sie kurz sind muss man ständig nachlegen und lange Haare sind auch nicht gerade chillig da hängen die immer im Gesicht und sowas geht gar nicht ich sag dir mach vielleicht den Undercut das sieht fresh aus und du kannst es easy selbst machen so hast du die Kontrolle und viele chillige Styles dazu ansonsten wenn du Bock auf Glatze hast dann rock das einfach mit ein paar coolen Caps oder Beanies und zeig allen wie lässig du bist ist alles ne Frage des Styles :)

MrAnswers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sie denken ich sei jemand das nicht gut aussieht, falsch.

Lass dir einen Undercut schneiden. Ich hab‘s auch gemacht und mag es sehr. Super praktische Frisur, schön fresh wenn du die Haare zusammenbindest, und niemand sieht was davon, wenn du sie offen trägst. Kann ich nur empfehlen.

Also am besten doch Glatze, und bei Bedarf Mütze oder Sonnenhut.

Ich brauch keine Haare mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann trag einfach eine Mütze. Dann sind die Haare ja durch die Mütze fest. Oder wenn du dir eine Glatze machst frierst du auch nicht mehr.