Sollte ich mal zum Friseur gehen?

4 Antworten

Nein,sieht gut aus und deine Haare sehen auch kräftig aus

anahit19  30.07.2024, 19:43

Ich sage es dir aus meiner Erfahrung: ich hatte vorher sehr lange Haare,habe sie Jahre lang auch nicht abgeschnitten,auch die Spitzen nicht. Ich habe sie immer mit Rizinusöl und Mandelöl gepflegt und das tue ich auch immernoch. Ich habe sehr dicke kräftige Haare.So kannstu auch machen.

Haar pflege: Versuch so wie es geht nie oder kaum Haartrockner benutzen. Auch glätten ist schädlich für die Haare.

Rizinusöl und Mandelöl: mische die beiden Öle. Ein oder zwei Stunden vor Dusche machst du erst deine Haare naas, dann trägst du von diesem öl auf dein Haar. Dann massagiere deine Haare, anschließend massagierst du kreisförmig deine Haare auch noch einmal mit einer Kopfmassage. Ich habe mir dafür Kopfmassage von Amazon gekauft.

Ganz wichtig: öle auf nassem Haar auftragen,weil nasse Kopfhaut nimmt Vitamine und Mineralstoffe von öl viel besser auf.

Dann kannstu ein oder zwei Stunden danach entweder duschen oder deine Haare so abwaschen. Wenn du dieses Öl benutzt, wachsen deine Haare dann schneller.

Aber aus meiner Erfahrung,als ich dein Foto von deinem Haar gesehen habe,kann sagen, dass deine Haare kräftig aussehen

anahit19  30.07.2024, 19:21

Mach deine Haare lang. Du hast schöne Haare

Du kannst dich ja mal im Friseursalon verwöhnen lassen, aber lass dir nicht die Haare schneiden, denn die sehen echt schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Die Spitzen sollten schon regelmäßig geschnitten werden. Dadurch verlierst du nicht viel Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

guterfrager5  30.07.2024, 16:30

junge wie lang sind deine Haare bitte 😅

Was wissen wir denn schon? Geh selbstständig zum Friseur wenn du fragen hast oder unzufrieden bist, aber wir sind halt fremde Menschen im Internet die nur subjektive Meinungen haben