Findet ihr das ist gut geschnitten?
habe das heute schneiden lassen für 50€, hab bei dem Friseur Salon schon oft meine Haare schneiden lassen (seit 1 Jahr alle 2 Wochen) war immer zufrieden und heute hab ich die Haare so wie auf den Bilder geschnitten bekommen, ich bin äusserst enttäuscht (hab ihr ungefähr angedeutet dass ich es nicht so gut finde) sie hat gemeint sie könne es nicht mehr so schneiden wie auf dem Bild dass ich ihr gezeigt habe weil sie es schon zu kurz geschnitten hat (die Seiten). Meine Eltern haben als ich zuhause gezeigt habe gefragt ob ich absichtlich zweit verschiedene Übergänge gewählt habe und ob ich es extra auf unterschiedlichen Höhen schneiden habe lassen also die Übergänge. Was kann ich machen? Ich würde gerne mein Geld zurück wollen, geht dass? Meiner Meinung hätte ich das zuhause genau so gut machen können. Findet ihr dass es professionell geschnitten wurde? Findet ihr es übertrieben wenn ich mich bei der Geschäftsleitung beschwere? (Das oberste Bild ist das was ich erwartet habe dass sie schneidet und meine Frisur war davor auch so einfach halt bisschen länger)
5 Antworten
geht fit sieht gut aus
Für den Preis und die Leistung ist das Abzocke. Wenn es ein Azubi war, würde ich sagen, dass es ok ist. Ansonsten ist es eine wirklich schwache Leistung
Es sieht okay aus, aber du solltest mal darüber nachdenken, ob es okay ist, dafür so viel Geld auszugeben, und auch, ob es das wehrt ist, sich darüber so viele Gedanken zu machen .)
Also erstmal chillen, wenn ich dich so auf der Straße sehen würde, würde mir nicht auffallen „oh da hat aber jemand verknackt“… aber ganz ehrlich, 50€ ist das nicht wert
ist ok besser wäre aber seiten und hinten 0mm.
Glaub ganzer Kopf auf 0mm sieht besser aus als wie es jetzt ist
Es geht mir ja nicht um den Preis, aber sag mal ehrlich sieht das professionell aus?