Warum sind Frauen untreu?

8 Antworten

Wenn sich Frauen einmal für einen Partner entschieden haben, verzeihen sie ziemlich lange seine Fehler. Wenn er aber außerdem noch ein schlechter Stecher ist und die Frau sexuell unbefriedigt bleibt, läuft das Fass sehr leicht über. Die Frauen sind nach ihrem Seitensprung auch viel eher bereit, die Konsequenzen zu tragen und die Beziehung zu beenden.

Warum sind Frauen untreu?

Ach- du kennst ALLE Frauen dieser Welt persönlich, dass du dir so eine Aussage leisten kannst?

Ich denke eher nicht- oder?

Wenn du mehrfach die Erfahrung gemacht hast, solltest du dich mal hinterfragen, ob es nicht auch an dir liegt.

Wenn jemand untreu ist, - egal ob Frau oder Mann,- stimmt etwas in deren Beziehung nicht!

Wenn man das genau wüsste.

Ich vermute das Töchter mit 13 mal eine Umfassende Aufklärung erhalten. Und jeder Freund wird mit neuen Informationen quittiert. Spätestens beim 2ten Freund fühlt doch so ein Mädel eh nichts mehr. Und dann stellt sich natürlich die Frage wie profitiere ich und zu was ist der Typ nütze.

Sicher gibt es eben Frauen die sind faul und mögen trotzdem Sex mit einem hübschen Mann. Der eine ist der feste Freund zum heiraten und der andere darf einen zum Sex besuchen

Da ist eher die Frage warum du dir ausschließlich solche Frauen aussuchst. Und wenn alle so sind, würde ich an deiner Stelle mal überlegen warum du die Gemeinsamkeit bist. Zum reden braucht es zwei. .

MediaHD340
Beitragsersteller

ne, hatte eine Beziehung gehabt, egal was drauf ankommt, meine Ex labbert, aber macht nicht. Lieb mich über alles (hatte sie auch), dann hatte sie ein Problem gehabt, und dann Schluss 🤷🏻‍♂️. Hauptsache versprechen.

Loka95  14.01.2022, 11:47
@MediaHD340

Das ist EINE Frau. Warum schließt du direkt auf Milliarden andere?