Warum wollen Männer eine loyale Frau, aber sind selber loyaler dann zu den Unloyalen Frauen die ihnen fremd gehen?

5 Antworten

"Die Männer" gibt es nicht. Du solltest nicht verallgemeinern! Es gibt nur männliche Individuen, die vollkommen unterschiedlich sind. Es gibt solche Männer (aber auch solche Frauen!), wie du sie beschrieben hast, aber auch andere Männer (und Frauen), die sich nicht so verhalten.

Du redest von einem Einzelfall. Es betrifft NICHT alle Männer, logischer Weise.

Du beschreibst da einen Mann dem Loyalität wichtig ist. Das seine Frau diese Werte leider nicht teilt, was sich ja idR erst herausstellt wenn es zu spät ist, ändert ja nicht automatisch seine Werte und Einstellung. Ihm ist Loyalität wichtig, also ist er es. Da hast du nicht zu urteilen.

Woher nimmst du denn diese steile These?

Da ist nichts dran (abgesehen von vielleicht einzelnen Beispielen).

Das ist erstmal nichts als eine wilde Behauptung.

Und kann umgekehrt genau so gelten.

Warum himmeln Frauen lieber Massenmörder an, anstatt sich mit einem zivilisierten Mann zu begnügen?

Weil sie es können, selbstverständlich!