Bin ich untreu/unloyal?

5 Antworten

denken anfangen hilft des öfteren.. der Fakeaccount weiss viel über dich, also wo soll der Faker herkommen, ausser aus deinen nächsten Umfeld.. dreimal darfst du raten, wer dahinter steckt.

Alenaalena
Beitragsersteller

Ja, der Account weiss wirklich viel, aber es ist nicht mein Freund, also der hat keine Zeit für so ein schwachsinn, der ist studieren muss viel lernen im momnet usw, ich habs ihm eben auch geschrieben, morgen wird er es wsrscheinlich lesen ..

Perrischarf  17.01.2018, 00:02
@Alenaalena

das denkst du, das er keine Zeit hat, dieser Fakeaccount wurde auf dich angesetzt, also von wem sollte es sonst kommen, endweder um dich auszuhorchen, oder dich zu veräppeln. Lass dir ein foto schicken.. dann wird gleich ruhe sein.

Naja ich denke du bist eine gute Freundin aber das ist ein Fehler. Mach es nicht mehr. Und lerne daraus. Du fühlst dich schlecht weil du deinen Freund so sehr liebst das dein Herz weis das es falsch ist weil es nur ihm gehört.

Mit einer fremden Person schreiben ist noch lange keine Untreue - solange es nur harmloses Geschreibe ist auf jeden Fall nicht. Dass du neugierig bist, verstehe ich. Aber sei vorsichtig, Faceaccounts können manchmal von echt boshaften Menschen betrieben werden. Besser du blockst die Person wirklich.

Neee ich würde dich deswegen nicht untreu bezeichnen!

Aber du kannst ja das Schreiben einfach sein lassen, dann ist das schlechte Gewissen ja auch weg denke ich :)

Alenaalena
Beitragsersteller

Ja, das stimmt! Aber es war halt so interessant, weil dieser account einfach soviel wusste über mich.. sonst lockt mich so ein typ ja nicht an, wobei ich nichtmal weiss, ob es ein Typ ist

Walon95  16.01.2018, 22:14
@Alenaalena

Natürlich, verstehe dich vollkommen, man möchte das Geheimnis ja lüften. Aber du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, es ist alles gut

Alenaalena
Beitragsersteller
@Walon95

Ich würde es ihm auch sagen, nur ich weiss ja gar nicht wie er das so finden wird, oder reagieren wird

vllt steckt er dahinter

Alenaalena
Beitragsersteller

nein, mein freund schreibt anders, auserdem hab ich ihm sofort auch von diesem account erzählt ..