Stimmt es, dass deutsche Frauen untreu sind und ausländische Frauen treu?

9 Antworten

Also ich bin eine DE und bin immer treu. Wohingegen mein damaliger Freund (nicht DE) mich betrogen hat...

Also jede Persönlichkeit ist anders, unabgesegen von der Herkunft.

Rayani
Beitragsersteller

Es tut mir leid, dass dein Ausländischer Ex dich betrogen hat. Er hat dich nicht verdient. Wenn ich eine deutsche Frau hätte, würde ich sie niemals betrügen. Ausländer lieben deutsche Frauen

Nein. Das kann man nicht verallgemeinern. In Deutschland wie auch in anderen Ländern gibt es Menschen, die treu sind und Menschen, die es nicht sind.

Rayani
Beitragsersteller

Bist du deutsche?.

anonym0507  03.09.2021, 09:28
@Rayani

Ich stehe rein optisch auf den helleren typ mann. Aber wenn da einer kommt, der mir optisch und vom Charakter gefällt, ist mir seine Herkunft egal. Ich fände es nur gut, wenn er deutsch sprechen kann.

Rayani
Beitragsersteller
@anonym0507

Also würdest du einen Ausländer, der fließend deutsch kann, nehmen?

anonym0507  03.09.2021, 10:31
@Rayani

Wenn mir sein Charakter gefällt und ich mich zu ihm hingezogen fühle ja. Aber ich bin eh schon glücklich vergeben, daher kommt das in meiner Situation nicht in Frage.

anonym0507  03.09.2021, 10:39
@Rayani

Mein Freund. Nein ist er nicht. Ich habe ihn mir aber nicht gezielt ausgesucht, weil er deutscher ist. Die chemie hat einfach gestimmt, wir haben ähnliche Gedanken und sein Charakter ist toll.

Kann man nicht verallgemeinern und außerdem hat das rein garnichts mit den Nationalitäten zu tun🤦‍♀️

nein - an der nationalität kann man sowas nicht festmachen. des ist ziemlich großer unsinn.

Nein das stimmt nicht.

Da hast du wohl etwas falsch mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung