Warum sind viele Frauen heutzutage so untreu, unmoralisch?

15 Antworten

Dann bewegst Du Dich eventuell im falschen Umfeld.

Bisher bin ich in meinem ganzen Leben noch nie fremdgegangen.

Und ein Partner, der altersmäßig mein Vater oder gar Großvater sein könnte, ist ein absolutes no-go für mich.

Und von verheirateten Männern, oder die in einer Beziehung sind, lass ich die Finger, auch wenn ich den Typ noch so toll finden würde.

Es kann ja sein, dass Du auf Frauen triffst, deren Männer das genauso handhaben, die quasi eine offene Beziehung führen. Auf so etwas würde ich mich erst gar nicht einlassen.

Aber es kann ja sein, dass diese Frauen schon derb verarscht wurden und jetzt meinen, dass sie sich irgendwie an den Männern rächen müssen, obwohl es dann jemand Unschuldigen trifft. Sowas ist auch nicht mein Ding.

Interessant, als ich meinem letzten Partner begegnete und das alles frisch war, hat er genau das gesagt was du schreibst, auf die Frage von mir hin ob er denn nicht denkt, dass es genauso auch Männer tun und vielleicht sogar mehr (denn in meinen kreisen kenn ich wirklich keine Frau die betrogen hat oder mit Männern des Geldes wegen zusammen sind (den die haben es auch nicht)) , meinte er, ihm sei kein Mann begegnet der seine Freundin betrogen hat (was sich schon bei dein nächsten Gesprächen als nicht wahr heraus gestellt hat). Ich bin Treu geblieben, in der Beziehung mit ihm und in denen vor ihm und habe auch vor es in der nächsten zu sein. Und wer war nicht treu? Der, der meinte Frauen sind ja alle so unmoralisch, wollen nur Geld, und sind nicht treu (und nein er wurde selbst nie betrogen, laut ihm und deren die ihn gut kennen)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Warum sind viele Frauen heutzutage so untreu, unmoralisch?

... du lebst in der Theorie, dass das früher anders war.

War es nicht.

Da wurde auch fremdgegangen, es wurde nur besser verheimlicht und man ließ sich nicht unbedingt scheiden, weil das wirtschaftlich und gesellschaftlich einem Selbstmord gleichkam.

Aber untreu und unmoralisch waren sowohl Männer als auch Frauen schon immer - und andere Männer und Frauen waren zu keiner Zeit untreu und unmoralisch - und sind es auch heute nicht ;)

Man beschwert sich immer über das gegenteilige Geschlecht, dabei gibts vom eigenen genau so viele.

Ansonsten würde ich sagen, es könnte daran liegen, dass man schneller neue Leute über soziale Medien findet und kennenlernt und das Interesse schnell mal auf jemand anderes verfliegt

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Kenne niemanden, der in die Schublade passt, die Du gerade aufziehst.

Ich hab nichts mit solchen zu tun. Bekomme das mit.

Von wem denn? Ich halte das für arge Vorurteile.

Viele Frauen würden am liebsten fremdvögeln wenn der Partner noch im Zimmer neban liegt...

Wenn Du das selbst noch nicht erlebt hast, würde ich mich nicht an den Erzählungen festhalten und sie für bare Münze nehmen. Du vermiest Dir doch Deine eigene Stimmung mit dieser Einstellung.

Alles Gute für Dich