Warum sind Frauen so oberflächlich?

6 Antworten

Das kommt bei allen Geschlechtern vor. Manche sind eben Oberflächlich und andere nicht. Liegt aber wohl teilweise auch am Onlinedating bei dem man erstmal nur Bilder sieht und danach beurteilt

Wenn du so denkst, bist du selbst einfach sehr oberflächlich oder du kennst einfach kaum Frauen

Bei beiden Geschlechtern gibt es oberflächliche Personen, jedoch ist es nicht gut direkt zu behaupten, dass das für alle Person eines Geschlechts gilt, während das andere Geschlecht scheinbar keine Probleme haben soll. Ich als Mann, kenne schon sehr viele Männer die recht oberflächlich sind. Bei Frauen gibt es sowas auch, aber ich kenn auch bei beiden Geschlechtern viele Personen, die nicht Oberflächlich sind

Frauen sind nicht oberflächlicher als Männer.

Ja die Frauen.

Manche Männer:

Die Brüste sind nicht groß genug, der Arsch passt mir nicht, ne die ist nicht komplett glatt rasiert 24/7, die hat nicht meine am liebsten bevorzugte Haarfarbe, ne die schminkt sich zuviel, ne die hat dies, das.. blablabla

Beide Geschlechter sind oberflächlich. Punkt.

Wenn Du das generell glaubst, solltest Du Dein Frauenbild überprüfen.

Heutzutage sind die meisten Frauen durchaus sehr selbstbewusst und sie wissen, was sie wollen. Das hat aber mit oberflächlich rein gar nichts zu tun.

pr3m1um
Beitragsersteller
Heutzutage sind die meisten Frauen durchaus sehr selbstbewusst

Du hast "blöd und dämlich" falsch geschrieben.