Was ist Frauen wichtig bei einem Mann?

6 Antworten

Charakter und Eigenschaften sind das wichtigste nicht so Matchotypen die auf cool machen. Eher so süße Jungs/Männer.

Das Gesamtpaket muß stimmig sein.

Für mich zählt die Persönlichkeit.

Persönlichkeit = Ausstrahlung = Attraktivität <3

chiri123
Fragesteller

Ausstrahlung = Charakter richtig ?

youngsinclair22  02.11.2021, 15:24
@chiri123

Die Persönlichkeit, zu der der Charakter gehört, erzeugt die Ausstrahlung und diese, sofern sie „gut“ ist nach dem jeweiligen individuellen Empfinden, macht die Person attraktiv.

Mir der Charakter, das Herz, ob seine moralische Einstellung zu meiner passt. Ohne das kann er noch so schön sein, ich würde das Weite suchen. Status ist mir so egal. Liebe hat da zu sein. Aussehen ist zweitrangig. Außerdem wird er stets schöner, je mehr man liebt.

Aber es gibt leider Frauen die auf Status, Aussehen, Geld wert legen. Kann man nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz am Anfang ist es immer das Aussehen.

Dann ganz klar Eigenschaften wie Treue, Humor, Mitgefühl.....