Warum haben kleine Männer keine Chance bei Frauen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Unsinn. Gibt genug Männer die unter 1,80 sind, und Beziehungen haben (nein, sie sind auch nicht reich). Hör doch auf so einen Quatsch zubreden.

Marvin2808
Beitragsersteller

Ja gut. Mag sein das ganze, ich habe dir Erfahrung überwiegend im online Dating gemacht.

FelixSH  06.06.2023, 00:14
@Marvin2808

Also ich garantier dir, dass es nicht deine Größe ist. Ich kenn genug Männer die so 1,70 sind, haben keine Probleme damit Beziehungen zu finden.

Wird eher an deiner Schüchternheit liegen. Vielleicht tust dir dann auch online schwerer ohne dass du es merkst.

Ist natürlich mühsam, ich sag nur dass es an Dingen liegt die du ändern und verbessern kannst, nicht an deiner Größe, die halt gegeben ist.

Eddi137  19.07.2023, 19:16
@Marvin2808

Online Dating ist brutal, weil die Damen alle den Filter entsprechend setzen. Du wirst da schlicht und ergreifend nicht einmal angezeigt. Im Real Life wird es eher was, die Auswahl ist aber tatsächlich ganz enorm eingeschränkt.

Hallo,😊

Ist es das wirklich....?

Ich kenne eigentlich keinen, der fokussiert auf die Körpergröße achtet. Da gibt es andere Aspekte die viel wichtiger sind.....😊

Außerdem bist du ja eigentlich nicht wirklich klein.....

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin2808
Beitragsersteller

Überwiegend durch Online Dating habe ich die Erfahrung gemacht das der Typ 1,80m sein muss. In Echten Leben bin ich meist zu schüchtern und schaffe es sehr selten mich da Frauen anzusprechen die mir gefallen. Liegt auch vielleicht wegen der Vergangenheit.

Anonym2005209  05.06.2023, 23:22
@Marvin2808

Online ist die Welt generell verzerrt.... Versuch in der echten Welt Kontakte zu knüpfen, auch wenn ich natürlich selbst weiß das sowas sehr schwer sein kann. Ich bin selbst eher schüchtern😂

Aber wegen deiner Größe solltest du dir normalerweise keine Sorgen machen müssen.....

Marvin2808
Beitragsersteller
@Anonym2005209

Jo damit beschäftige ich mich zur Zeit. Das ich mit meinem Problemen nicht allein bin weiß ich auch durch Freunde und co. Ich danke dir für dein ehrliches Feedback. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. 😉

Schnuddel95  17.08.2023, 08:07
@Marvin2808

Was bin ich dann mit meinen 1,45 Meter ein Minion.... Zum Beispiel kleinen Frauen ist es auch egal wie groß jemand ist. Waren dann bestimmt komische Frauen mit denen du geschrieben hast... Wer guckt schon nach der größe... Hauptsache man liebt sich....

Die Gründe sind nicht abschließend geklärt. Jedoch ist es tatsächlich so, dass die Körpergröße das alles entscheidende Kriterium bei der Partnerwahl für Frauen ist. Das gilt weltweit und in allen Kulturen und ist mitnichten erst seit 4-5 Jahren so. Aber selbstverständlich fällt es mittlerweile mehr auf, da wir in diesem Land einen Männerüberschuss haben, der mit jedem Tag größer wird.

Es ist nun mal so und nicht änderbar. Es liegt in der biologischen Natur der Frau, dass sie sich nach größeren Partner sehnt - Stichwort: Beschützer-Instinkt.

Doch mit 1.75m hat du sehr viele Chancen, ich finde das ist eine Größe, wo man nicht unzufrieden sein sollte.

Ich bin 10cm kleiner, frag mich mal.

Das war schon immer so. Das ist nicht neu.

Die "Feministinnen" wollen halt einen überdimensionierten Typen, an den sie sich "anlehnen" können und der sie halt auch mal an die Wand drückt. Das ist so - und wenn sie es auch noch so sehr leugnen.