Hat man ohne Führerschein keine Chance?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur von mir sprechen. Es kommt auf die Situation an. Da mein Partner sowieso immer älter ist, hätte ich theoretisch selbst noch keinen Führerschein und wenn icb etwas älter wäre.. hätte ich kein Problem damit, wenn du grade erst 18 bist und deshalb noch keinen hast. Aber du solltest schon bald mal anfangen. Ich wohne mehr ländlich und ein Auto ist eben unverzichtbar. Hat also nichts mit "geil sein auf materielles" zu tun. Man braucht da eben ein Auto und das teilweise auch beide. Ein besonderes muss es aber nicht sein.

Wenn man in der Großstadt wohnt, ist es wieder entspannter. Da braucht man oft auch später kein Auto.

Du bist erst 18, da hast du noch Zeit um den Führerschein zu machen. In dem Alter finde ich es nicht problematisch, noch keinen Führerschein zu haben. Aber in den nächsten 1 bis 2 Jahren solltest du schon den Führerschein machen.

Wird zumindest schwieriger als mit, auch wenn das offiziell keine zugeben wird.

Ahja du kennst also alle Frauen der Welt? Oder bloß ein paar wenige die deinem niedrigen Niveau entsprechen? Weißt du gleich und gleich gesellt sich gerne...

Und woher weißt du das mit heutzutage? Hast du vor 100 Jahren etwa auch schon gelebt?

Frauen sind heutzutage nämlich viel weniger abhängig von Männern als früher von daher ist deine Aussage einfach nur falsch

Ich zum Beispiel verdiene mein eigenes Geld und habe mein eigenes Auto. Bei mir bräuchtest du also keinen Führerschein ich könnte dich jeden Mittwoch zum knax Club bringen und wieder abholen

Mag sein, dass das in den USA der Fall ist, hier in Deutschland bin ich noch keiner Frau begegnet, die sich dafür interessiert hat, wobei es schon solche geben mag, aber die Frage ist halt auch, ob du dich überhaupt für solche Frauen interessierst und extra dafür den Führerschein machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung