Jemanden Daten der gar nicht mein Typ ist?

7 Antworten

Wenn er nicht grottenhässlich ist und oder ein ungepflegtes Aussehen hat, dann würde ich ihm schon eine Chance geben. Rauchen wär bei mir aber ein absolutes No-go... Aber wenn du als Nicht-Raucherin damit leben kannst, dann date ihn ruhig. Charakterlich passt es ja

madamemomo
Beitragsersteller

Für mich ist Rauchen eigentlich auch ein No-Go. Ich mag einfach den Geruch nicht, wobei ich sagen muss dass ich noch nie mit einem Raucher zusammen war und das eigentlich nicht beurteilen kann.

Nein, da sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft.

Ich würde ihn definitiv treffen, das Aussehen ist zweitrangig.

Nur das Rauchen könnte zum Problem werden wenn er zB keine Rücksicht nimmt oder du das nicht akzeptierst.

Ich könnte nicht mit einem Raucher zusammen leben..

da würde der beste Charakter nichts helfen

Solange eine andere Person nicht hässlich aussieht, würde ich der Person immer eine Chance geben, wenn der Charakter vielversprechend ist.