Stehen dicke Frauen auf kurze Haare?

12 Antworten

kommt auf das Gesicht und den Hals an, sind beide eher ausgeprägt, geht Kurzhaar...

Was antworten die denn alle für einen Unsinn??? Lange Haare bei dicken Frauen machen schlank - aha! Wegen dem Doppelkinn, das man bei kurzen Haaren so sehr sieht - aha! Menschenskinder... Das Doppelkinn ist vorne - wachsen da denn die Haare drüber, wenn sie lang sind? Lange Haare bei dicken Frauen machen ein dickes Gesicht!!! Weil, dicke Frauen haben KEINEN Hals!!! Und, kein Hals UND lange Haare = dickes Gesicht!!! Kurze, flippige Haare machen eine schmalere Sihoulette... Es kommt aber auf den Schnitt an! Ein Pony geht nicht! Bei einem runden Gesicht sollten die Ohren frei sein! Ein flippiger, strähniger Schnitt ist perfekt!!! Und - halblang ist ja nicht raspelkurz...!

Ich bin stärker. Hatte jahrelang lange Haare und sah noch dicker aus. Ich finde bei molligen Frauen soll die Frisur eher kürzer oder ganz kurz sein.

Jedem Gesicht passt was anderes, ist schon klar.

Aber ein doppeltes Kien verstekst du mit langen Haaren auch nicht .

also ich finde das mollige frauen kurze haare tragen können. vor allem wenn das gesicht etwas runder ist... außerdem strecken kurze haare den hals, lange haare können leicht gedrungen wirken

wie schon geschrieben geschmäcker sind verschieden , wenn ich dicker wäre würde ich sie lang wachsen lassen, durch kurze haare wirkt man doch dicker !