Warum sind Frauen aus anderen Ländern häufig attraktiver als deutsche frauen?

12 Antworten

Deutsche Frauen : ich mach mich nicht für Männer schick, nur Charakter zählt. Und sind dann gleichzeitig neidisch auf hübsche Frauen.

An dir und an deinem Frauengeschmack. Vielleicht auch das unbekannte, da andere Menschen auch andere Einflüsse haben.

Es geht darum, kalt zu sein.

Die Deutschen gelten insgesamt als kalt. Frauen ist das egal, aber Männer lieben nur warme und heiße Mädchen.

Romy0  27.05.2022, 16:59

Natürlich. Alle deutschen Frauen und sowieso alle Männer sind natürlich gleich und haben den gleichen Geschmack 😉

🤷🏻‍♀️ Reine Geschmacksache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Deinem Geschmack und der Urlaubssituation. Das Essen und der Wein schmecken im Urlaub auch immer besser als dann zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung