An die Frauen: Was findet ihr an dem deutschen Rapper Haftbefehl so attraktiv?

5 Antworten

Er hat 2 Augen, 2 Ohren, ne Nase und nen Mund also ist alles dran was dran sein muss. Es gibt und gab auch Menschen die Mick Jagger attraktiv finden oder viele andere Stars die eher ihr Erfolg Attraktiv machen.

Oder Geschmäcker sind ganz einfach verschieden.

awarere
Beitragsersteller

Mick Jagger ist aber rein objektiv betrachtet nicht gerade unattraktiv.

Ich finde ihn nicht attraktiv, dieses asihafte finde ich nicht schön, da kann er so gut aussehen wie er will

Ich finde ihn eher extrem unattraktiv, sowohl optisch, als auch vom Verhalten her. Vor dem würde ich weglaufen.

awarere
Beitragsersteller

Aber seine Frau sieht nicht gerade schlecht aus..

ich kenne keine die ihn attraktiv findet auf körperlicher ebene

awarere
Beitragsersteller

Naja, seine Frau sieht aber immerhin nicht gerade schlecht aus

nix. höchstens seine augen aber sonst... ne nich mein typ