Warum gelten schlanke Frauen als attraktiv?
Hallo, meine Frage ist natürlich sehr objektiv , aber mir fällt in meinem eigenen Umfeld auf , dass Männer auf Frauen die wirklich sehr dünn sind viel positiver reagieren als auf Frauen die normalgewichtig sind. Woran liegt das denn? Ich finde es persönlich bei anderen Frauen garnicht schön , wenn man durchs Top die Rippen oder die Wirbel zählen kann. Danke schonmal für eine ehrliche Meinung P.S. Nein , ich wiege keine 200 Kilo und finde deshalb keinen Freund
11 Antworten
Dann hast du eben nur solche Männer in deinem Umfeld. Der Großteil findet dürre Frauen nicht unbedingt toll (anschauen und anfassen sind ja auch nochmal zwei unterschiedliche Sachen).
Nachtrag: Meine Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterwuerfigkeit-lebensziel-den-maennern-gefallen/
Erfahrung. Und das was du da genannt hast, ist doch keine Quelle o.O
Zum einen ist die Zielgruppe der Bravo: junge Mädchen und junge Mädchen wollen eher Jungs gefallen, seltener Männern. Jungs wollen das, was sie überall in der Werbung sehen, Männer wissen, dass das utopische Anforderungen an Frauen sind. Immerhin geht es bei dem, wie Models und co aussehen, nicht darum, dass die Frauen möglichst gut aussehen, sondern darum dass sie das Produkt bestmöglich in Szene setzen. Eine Frau, die vom Großteil der Gesellschaft wirklich als attraktiv betrachtet wird, würde vom Produkt nur ablenken.
Dann nimmt der Blog das geschriebene der Bravo als Bullshit auseinander, weil genau das eben doch keiner bei einem Mädel will und Bravo hatte sich schon vor geraumer Zeit für den Artikel entschuldigt.
Ich zB finde dünne Frauen eklig, bei mir muss sie wenigstens etwas haben halt nicht fett aber du verstehst Schon was ich meine?! Brüste größer als meine und der Po sollte auch etwas fülliger sein. Meine Kumpels aber stehen auch alle auf dünne.. Naja ist Trend zurzeit halt.
Ich kenne das so von mir selber nicht, Skelette finde ich eher gruselig
Du bist kein Skelett glaub ich, hab ja ein Foto gesehen😂
Wenn man wie oben beschrieben gefühlt sehen kann ich welchem Zustand deine Knochen sind
Also ich bin zwar auch eine frau.. erlaube mir aber trotzdem zu antworten 😊 ich finde auch frauen mit mehr fleisch deutlich attraktiver aber eine frau sollte auch als frau erkennbar sein 😉 und vor allem ist die ausstrahlung sehr sehr wichtig.
Ich bin tatsächlich laut bmi etwas übergewichtig dennoch bekomme ich immer wieder sehr viele komplimente.
Ich könnte es mir höchstens so erklären dass dünne frauen mehr selbstbewusstsein haben unf damit eine bessre ausstrahlung..
Ja , das ist bei mir auch so. Ich habe einach strahlend weiße haut , die eben nie braun wird. kann man aber nicht ändern
Gute Einstellung und ich muss sagen ich bin immer neidisch auf die Schönheit südländischer Frauen.
Danke 😊 tja und ich bin immer noch neidisch auf die zarte helle haut der europäerinnen. 😀 aber mittlerweile akzeptiere ich mich so wie ich bin. Deswegen denke ich strahle ich das nun besser aus.
Ich würde sagen bei Ausstrahlung kann ich wenn ich will. Ich bin schon ein sehr ausgelassener Stahlemensch
Also vielleicht sollte ich auch dazu erwähnen das ich nun 30 jahre bin. Dh männer die mich ansprechen sind mittlerweile mann genug um genau zu wissen was sie wollen und sie sind mann genug um zu mir zu stehen. Vor 10 jahren war ich dünn und schön wie ein model. Aber ich hatte nicht genug selbstbewusstsein. Weil ich ursprünglich türkin bin dachte ich das man mich so mit dunkler haut nicht mögen wird. Heute staune ich über meine damalige dummheit. Ich weiss was ich erreicht habe und ich weiss das ich gut ankommen. Und nun läufts. 😊
So wie du schreibst hast du genug Austrahlung und die machts aus nicht das Gewicht
Ja , sehe ich auch so :D Ja das mit der Ausstrahlung kann natürlich sein , obwohl ich eine dickere Freundin habe , die super selbstbewusst ist und leider trotzdem nur Komplimente für ihr Dekolletee bekommt
Das ist nicht wahr. Es wurden zig Männer getestet. Keiner wollte einen Kleiderbügel die sind mehr auf Frauen abgefahren die ein paar Kilo mehr hatten.
Okay , also in meinem Umfeld so 20 bis 30 ist das auf jeden fall so. liegt aber vielleicht auch an der Gegend
Beobachte mal welchem Typ Frau die Männer nachschauen. Du wirst dich wundern
Vielen sehr dünnen Frauen , also sind meine Beobachtungen :D
Ich hab das anders gesehen. Fakt ist der Magerwahn geht zurück.
"Es wurden zig Männer getestet."
Belege? Studie(n)? Quelle(n)?
Meine Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterwuerfigkeit-lebensziel-den-maennern-gefallen/
"Der Großteil findet dürre Frauen nicht unbedingt toll..."
Beleg(e)? Studie(n)? Quele(n)?