In welchen anderen Ländern sind die Frauen attraktiv?

14 Antworten

Charakterlich würde ich Spanien, Italien und Portugal sagen. Sind direkte aber ehrliche Frauen, die dir mal zeigen können, wo es langgeht. Es ist aber gut gemeint und kommt von Herzen.

WastedWisher
Beitragsersteller

Joah, ist gar nicht mal abwegig.

Meine Partnerin ist Tschechin. Die Attraktivität der Frauen dort ist bekannt.
Aber eine Frau, die so aufrichtig, leidenschaftlich und stark hinter ihrem Mann steht, habe ich bei einer deutschen Frau noch nie erlebt. Aber sie haben auch ihren Stolz. Wenn man es erstmal geschafft hat, ihr Herz zu gewinnen, muss man(n) auch stets dafür sorgen, das Feuer am Brennen zu halten. Aber man bekommt richtig viel zurück!

Charakterlich kann ich es nicht sagen, da ich keinen richtig privaten Kontakt zu Frauen habe, aber äußerlich sind Polinnen auf Platz 1 bei mir, ggf. noch Lettinnen.

Überall!

Aber vielleicht nicht unbedingt für dich.

Also ich hab bisher in jedem Land in dem ich war Frauen gesehen die ich attraktiv fand und auch welche für ich nicht attraktiv fand...