Warum sind extrem erfolgreiche Männer so schlecht in der Rechtschreibung?

4 Antworten

jeder Mensch ist ein Unikat - und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Erfolg heisst Fleiss und Ausdauer und wenn man was erreichen will - zäh und ausdauernd sein Ziel verfolgen. Mein Schwager hat erfolgreich zwei Firmen gegründet - beide laufen heute selbständig - er hat als junger Mann schon zu seiner Mutter gesagt: Ich muss nicht schreiben können - ich hab mal eine Sekretärin..... er hat einen gesunden normalen Menschenverstand und wenn er eine Idee verfolgt - dann mit Ausdauer bis sich eben der Erfolg einstellt oder es sich herausstellt - es ist nicht durchführbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfolg kann vergänglich sein.)

Boris Becker hatte keine große Schulbildung ,wie viele andere Sportler auch nicht.

Solange es nicht darauf an kommt,reicht auch Testosteron.)

Männlein können Ausstrahlung haben,oder auch nicht,die Rechtschreibleistung hat per se damit nichts zu tun.( Das lernst Du aber noch:)

Es gibt auch Fußballer mit Abitur,ohne archaische Tätowierungen,

welche vielleicht für andere Menschen durchaus eine männliche Ausstrahlung haben.)

Hallo! Viele erfolgreiche Männer investieren extrem viel Zeit und Energie in genau die Dinge bei denen sie erfolgreich sind. Und schon kommen andere Dinge zu kurz und dazu kann auch die Rechtschreibung gehören

Schönen Sonntag

Die meisten erfolgreichen Männer und Frauen beherrschen die Rechtschreibung. Sportler sind da einer der Ausnahmen, da sie ja auch für ihren Beruf meistens keine großen kognitiven Qualifikationen benötigen. Rapper fallen mir da zusätzlich auch ein. Die celebrieren ja teilweise ihren mangelnden Intellekt.