Warum sind die meisten Männer so n0tgeil?

Also bei Frauen ist das ja deutlich weniger

Nochmal ne Ergänzung: Mir schreiben extrem viele Notgeile Typen. Meine männlich Freunde haben keine solchen Erfahrungen mit Mädchen/Frauen

18 Antworten

Hi👋🏻💀

Vorab:

Zahlreiche Faktoren bestimmen die sexuelle Lust des Mannes. Das Sexualhormon Testosteron wird hier oft an erster Stelle genannt, spielt aber gar keine so bedeutende Rolle. Nicht jeder  Mann, der einen hohen Testosteronspiegel hat, hat auch eine besonders ausgeprägte Libido und umgekehrt.

Quelle

Eine niedrige  Libido oder gar fehlende Libido wird oft als ein Problem dargestellt. Das sexuelle Verlangen kann sich jedoch in beiderlei Hinsicht verändern: Es kann von seinem vorherigen Niveau abfallen sowie aber auch ansteigen.
So wie es schwierig ist zu sagen, wie viel Sex man haben sollte, so ist es auch unmöglich zu sagen, was ein “normales” Libidoniveau ist, welches natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
Häufig neigt die Gesellschaft immer noch dazu, Menschen mit einer starken Libido zu stigmatisieren: Frauen werden leicht als “Nymphomaninnen” bezeichnet und Männer werden häufig als “sexsüchtig” abgestempelt, selbst wenn keine pathologischen Zustände vorliegen.

Quelle/Info

Viele verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass  die meisten Männer einen stärkeren sexuellen Trieb als Frauen haben, der anhand von Indikatoren wie spontane Gedanken über Sex, der Häufigkeit und Diversität sexueller Fantasien, bevorzugter Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, bevorzugte Zahl der ...

Quelle

W/Info's

Bye💀👍🏻

Weil es nun mal eben normal ist, ich finde daran ist auch nichts schlimm ! Männer sind es nun mal und Frauen können es auch sein. Ich frage mich was falsch dran ist wenn man nur auf Spaß aus ist ? Ich finde das völlig in ordnung, die meisten sind halt prüde und bieder und sehen das eben anders, die können ja leben wie sie wollen. Aber anderen als mies machen muss ja nicht sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xIvyx
Beitragsersteller

Ja aber warum muss man jede Frau belästigen die einem über den weg läuft?!

Drengr  15.09.2022, 14:55
@xIvyx

Das sollte man allerdings nicht machen, ich zb hab das nie gemacht, man kommt auch anders zu seinem Spaß. Belästigung muss nicht sein.

xIvyx
Beitragsersteller
@Drengr

Dieses Verhalten meine ich ja mit total notgeil

Drengr  15.09.2022, 14:57
@xIvyx

Gibt auch Notgeil mit Niveau, gibt ja genug Plattformen wo man Gleichgesinnte findet, aber so richtig belästigen muss nicht sein.

xIvyx
Beitragsersteller
@Drengr

Das musst du mir nicht sagen.

Aber meine Frage hast du nicht beantwortet. Das Warum. Warum sind viele Männer so?

Drengr  15.09.2022, 15:01
@xIvyx

Weil es einfach normal ist, viele haben eben den starken Trieb und die wollen halt das eben ausleben ! Tue ich auch, hatte auch in einigen Beziehungen nebenbei welche weil ein und die selbe langweilig ist. Mehr kann ich dir nicht sagen, ich lebe so seit über 20 jahren und fahre gut damit es auszuleben, war halt schon immer so.

Yuena  24.09.2022, 21:10
@Drengr

Ekelhaft. Kein Mensch hat so etwas verachtendes und respektloses verdient.

Gesellschaftlich wird es eher toleriert. Bei den Frauen nicht, die sind dann automatisch schl…pen während die Männer sich dafür wie die Helden feiern dürfen.

Drengr  15.09.2022, 05:44

Das verstehe ich auch nicht... Frauen haben genau das selbe recht so zu leben wie der Mann !

Yuena  15.09.2022, 05:55
@Drengr

Sehen halt viele anders.

Also ich persönlich halte generell davon nichts, egal ob Frau oder Mann und finde es bei beiden Geschlechtern nicht toll. Aber das ist halt allein meine Ansicht und denke mir nur meinen Teil, wenn ich so jemanden im echten Leben begegne. Man muss ja nicht jedem ungefragt seine Ansicht aufdrücken.

Drengr  15.09.2022, 05:58
@Yuena

Oh das mit der Ansicht muss man schon ! Das sind übrigens keine schlechten Menschen weil sie eben nicht prüde und bieder sind...

Yuena  15.09.2022, 06:21
@Drengr

Wenn ein Mensch nicht mit jedem erstbesten ins Bett springt, ist er/sie noch lange nicht prüfe und bieder. genau deswegen halte ich nichts davon, weil es meist genau die Menschen sind, die solche verachtenden Vorurteile schüren und meiner Ansicht nach es mit der Liebe und der Loyalität einem anderen Menschen gegenüber nicht ernst nehmen.

Und warum "muss" man das? Musst du immer deine Meinung ungefragt anderen ins Gesicht drücken? Weshalb? Wenn dir etwas missfällt musst du andere über ihre Lebensweise nicht kritisieren und beleidigen? Du kannst den Leuten einfach aus dem Weg gehen.

Drengr  15.09.2022, 06:31
@Yuena

Weil ich genau wie du ein Recht auf meine Meinung habe ! Wenn sie dir nicht passen sollte kannst du mich gern blockieren, kein Problem. Ich mach jeden falls weiter damit !

Yuena  15.09.2022, 06:40
@Drengr

Weißt du, deine Meinung interessiert mich schlichtweg nicht.

Und wenn du dich wie der letzte empathielose Vollhorst in deinem Umfeld verhalten willst, weil es dir wichtiger ist, wildfremde Menschen in deinem Umfeld zu beleidigen, weil sie nicht in dein Weltbild passen, musst du eben mit den Konsequenzen leben, dass du eben den entsprechend schlechten Ruf von den Beteiligten genießt, den du hier gerade auch ausstrahlst.

Das ist nicht mein Problem und ich sehe auch keinen Grund, dich wegen belanglosen Meinungen, die mich nicht interessieren zu blockieren. So relevant bist du in meinem Leben nicht. Tut mir Leid, dich da enttäuschen zu müssen.

Da magst Du schon Recht haben, dass Frauen sich da eher belästigt fühlen.
Ich denke, das liegt nicht an der Triebhaftigkeit, die ist bei Frauen ähnlich.
Für Männer ist es gesellschaftlich weniger verpönt, sich überall anzupreisen und aufzudrängeln. Dann sieht man sich als "toller Hecht" der "nichts anbrennen lässt".
Eine Frau mit entsprechendem Verhalten wäre überall einfach nur "die Sсhlampe", und würde sich in ihrem Umfeld einiges an Ansehen zunichte machen.

Das hält sich wohl in etwa die Waage, unterschiedlich sind nur die jeweilige Herangehensweise & die Affinität des Gegenübers.

Übrigens: Auch WENN/FALLS Deine männlichen Freunde solches von weiblicher Seite schon erlebt hätten - sie würden es Dir wohl kaum erzählen und dies hätte mit Scham & Rücksicht/Respekt gegenüber Deiner Person zu tun.

xIvyx
Beitragsersteller

Doch würden sie :)

Bei denen ist es im schnitt bloß 1 mal vorgenommen und bei mir halt so oft dass ich nicht mehr mitzähle