warum benutzen so viele männer kein labello?

10 Antworten

Meine Mutter hat mir so etwas mal gegeben. Und du hast recht, ich finde so etwas echt schwul. Aber der wichtigste Grund war für mich, dass es meine Lippen noch trockener gemacht hatals sie schon waren, das Zeug hilft nichts(bei mir).

mondfaenger  11.05.2018, 01:52

Nicht nur bei dir! Das hilft bei niemand!

Didijal
Beitragsersteller

was ist daran schwul? gott seid ihr dumm

Richard30  11.05.2018, 01:55
@Didijal

Gründe wurden hier doch nun genannt, oder reicht dir das nicht?

Didijal
Beitragsersteller

richard warum fühlst du dich direkt angegriffen

Labello habe ich abgesetzt. Hat alles nur schlimmer gemacht. Da nehme ich lieber die normal trockenen Lippen.

Was ist an der Behaarung jetzt so schlimm? Einige rasieren sich, andere eben nicht. Je nach persönlichem Befinden, was ja nicht zwingend mit der Profilierung der Männlichkeit in Verbindung stehen muss. Es stinkt auch sicher nicht wegen der Haare sondern wegen mangelnder Hygiene.

l1ttled3vil  11.05.2018, 02:40

carmex hilft und trocknet nicht aus ^^.

Also ich benutze einen Lippenpflegestift allerdings kein Labello oder so es ist ein Naturprodukt mit Propolis .....Achselhaare rasiere ich mir weg ich könnte es gar nicht mehr haben mit Achselhaare

Labello trocknet die Lippen aus. Ich nehme normales natives Kokosöl.

Weil Labello einfach ungesund ist wenn man trockene Lippen hat gibt es dafür einenn grund und dem sollte man angehen z.b. mehr trinken und sport treiben anstelle eines lapellos der das problem nur maskiert, ....schlichtweg unnötig also für sowas geld auszugeben und sowas zu fragen, da auch mann ja wohl noch entscheiden darf ob eer mit sich so oder so umgehen will... auch wenn die männer hier eher befürworten werde... und wenn man stinkt hat man sich nicht gut genug gewaschen, sondert zu viel dreck wieder aus oder es liegt an deiner empfindlichkeit. geh mal in einen schweinestall dann ist dir das schnell egal