Sehen Männer im Alter besser als oder Frauen?

4 Antworten

Ich habe auch schön öfters gehört das Männer im Alter meist attraktiver werden..... aber dem stimme ich definitiv nicht zu!! Das ist Personenbezogen und ist bei jedem anders. Also so pauschal kann man das nicht sagen.

Verallgemeinerter Blödsinn. Es gibt genügend Frauen, die im höheren Alter (ohne chirurgische Eingriffe!) viel jünger aussehen als sie sind.

Andere sehen mit 30 schon aus wie 40 oder älter, bekommen schon falten usw. Das ist bei den Männern nicht anders.

Das alles ist individuell und hängt mit der Lebensweise und den Genen zusammen. Nicht am Geschlecht..

Und allgemein gilt: optisch jünger wirkt immer frischer und schöner.

Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, sondern die Lebensführung und die Gene zum einen und zum anderen gewisse Schicksale im Leben und Krankheiten.

Wer raucht und säuft wie ein Loch und sich ungesund ernährt, dem wird man es genauso ansehen wie einem Menschen, der durch ein schweres Schicksal oder eine Krankheit gezeichnet ist.

JeanPie
Beitragsersteller

Welche Schicksalsschläge gehören dazu?

user89467  22.04.2018, 06:38
@JeanPie

Tod von Kindern, Partnern oder anderen Angehörigen, schlimme Krankheiten oder Erfahrungen im Leben.

Ich war 13 Jahre mit einer 4 Jahre älteren Frau zusammen. Si eist 53. Diese Frau wird immer noch 10 Jahre jünger geschätzt. Schlank, ungeschminkt.

Es gibt auch Frauen mit 40, die älter aussehen.

Es gibt ein Beispiel... George Clonie. Sieht der nicht geil aus? Jeh älter der ist, desto besser sieht er aus. Bei Frauen fällt mir nichts ein.

Aber ich mag schlanke Frauen. Wenn sie schon ein paar Falten haben interessiert mich das nicht.

Mario