Warum sind die Radikalen Medien so?

3 Antworten

Jetzt tut hier jeder so als könnte er den Elefant im Raum nicht sehen!

Wenn ältere Männer auf junge Frauen stehen, ist das pädo..oder missbräuchlich, manipulativ oder deswegen weil Männer angeblich von älteren starken Frauen eingeschüchtert wären.(lächerlich).

Wenn eine junge Frau auf ältere Männer steht ist das wieder eine Präferenz oder eben wegen dem Geld, wenn den der "Alte" dieses hat.

Männer die immer nur schlanke zierliche Frauen attraktiv finden sind auch wieder eingeschüchtert von starken Frauen? Frauen die nur Männer über 1,85 attraktiv finden mit durchtrainierten Körper und selber nur 1,55 groß sind und unsportlich haben einfach nur eine Präferenz!?

Männer die auf große Brüste stehen, oberflächlich Sexist, Frauen die auf Muskeln stehen Präferenz

Übergewichtige Frauen sind curvy, dicke junge Männer? Sind untrainiert?

Das hat nichts mit einem persönlichen Umfeld zu tun sondern um allgemeine gesellschaftlich Wahrnehmungsstörungen die von den Medien auch noch gefördert werden. Bedenklich ist wenn das so vielen nicht mehr auffällt!

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Genau so ist es das, das nächste ist eine Frau kann abnehmen wenn der Mann eine schlanke Frau will, doch ein Mann was z.b. unter 1.85 ist kann nicht mehr wachsen, trozden bleibt für die Öffentlich rechtlichen der Mann der Böse.

Diese Doppelmoral immer.

Eisenschlumpf  31.08.2024, 18:20
@Soehnerechtler
das nächste ist eine Frau kann abnehmen wenn der Mann eine schlanke Frau will,

Wozu das?

doch ein Mann was z.b. unter 1.85 ist kann nicht mehr wachsen, trozden bleibt für die Öffentlich rechtlichen der Mann der Böse.

Je kleiner, desto böser?

Was hat das Gewicht mit der Größe zu tun?

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Nein weil wenn eine Frau Oberflächlich ist, ist sie Anspruchsvoll, wenn es der Mann ist böse weil ein Mann keine Ansprüche haben darf.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Warum wenn ein Mann sagt er will keine Dicken Frauen ist es Fett shaming wenn eine Frau sagt sie will keine Dicken Männer ist es Anspruchsvoll.

Alle wählen ihren Partner zuerst nach dem Äußerlichen und das ist voll in Ordnung. Ein gesunder schöner Körper gibt gute Gene für die Zukunft. Nur zählen für eine gute langfristige Bindung dann noch andere charakterliche Züge. Und das ist bei Männern und Frauen gleichermaßen so und keinesfalls gibt es da eine Doppelmoral.

Eisenschlumpf  31.08.2024, 18:18
Alle wählen ihren Partner zuerst nach dem Äußerlichen

Viele.

Ein gesunder schöner Körper gibt gute Gene für die Zukunft.

Die Wenigsten denken bei einer Bindung an die Gene. Das Aussehen allein ist nicht maßgeblich für die Sicherheit bezüglich der Genetik.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Falsch Frauen wählen ihre Partner danach das die Kinder danach auch schön sind, weil Frauen denken schöne Männer zeugen schöne Kinder und Hässliche Männer, Hässliche Kinder.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Warum? Es ist die Wahrheit, Schöne Menschen haben es im Allgemeinen leichter als nicht Schöne oder jemand mit Name Kevin wird heute Diskriminiert wegen lauter Vorurteile,´.

Eisenschlumpf  01.09.2024, 18:15
@Soehnerechtler

Darum geht es nicht, sondern darum:

Falsch Frauen wählen ihre Partner danach das die Kinder danach auch schön sind, weil Frauen denken schöne Männer zeugen schöne Kinder und Hässliche Männer, Hässliche Kinder.

was vielleiche Deine Wahrheit ist, aber nicht stimmt.

radikale Medien sind das, was sie sind: Radikal.

Die meisten Medien sind nicht radikal und dort wird das, was Du vorwirfst, nicht so dargestellt.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Doch.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Die Medien sind vergrünt und Hardcore Feministisch, wo nur eine Meinung zugelassen und erlaubt ist und Jungs und Männer hass erlaubt ist.

Eisenschlumpf  31.08.2024, 18:19
@Soehnerechtler

Dann lass die Finger von solchen Medien und konsumiere allgemein durchschnittlich gehaltene Medien. Davon gibt es haufenweise.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Das mache ich doch den Öffentlichen Rundfunk Quatsch Konsumiere ich schon lange nicht mehr trotzdem muss ich ihren Mist bezahlen.

Wegen ihrer Macht Geilheit und Medien Geilheit.

Eisenschlumpf  31.08.2024, 18:21
@Soehnerechtler

Ich war auch schon lange nicht mehr erwerbslos und muss trotzdem Arbeitslosenversicherung zahlen.

Du solltest trotzdem keine extremistischen Medien konsumieren.