Warum sind die meisten Mädchen so komisch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, ich befürchte, dass etliche Männer ähnliche Erfahrungen machen wir du. Die Welt wird immer oberflächlicher und verblödeter. Erwartungshaltung, Äußerlichkeit und Hollywood-Kitsch nehmen zu.
  • Auf der anderen Seite haben vielleicht auch Männer wie Frauen heutzutage falsche Vorstellungen vom Kennenlernen. Natürlich kann man zufällig eine Frau im Supermarkt treffen oder im Lärm einer Doskothek antanzen und sich finden -- aber mal ehrlich, die Chancen sind doch minimal und nur für die extrem oberflächlichen Typen geeignet.
  • Realistisch gesehen lernen sich die meisten Paare immer noch im Freundeskreis, unter Schulkameraden/Kommilitonen/Arbeitskollegen sowie unter Sport- und Vereinskameraden kennen. Diejenigen, die sich schwer tun, jemanden kennenzulernen, nehmen an eben jenen Dingen auch vergleichsweise wenig teil. Ich betone daher immer wieder, man sollte möglichst immer mal neue Hobbys und Sportarten ausprobieren, viele neue Menschen kennenlernen, an vielen Gruppenveranstaltungen aller Art teilnehmen.
  • Grob geschätzt passt etwa jeder 100ste Kandidat als Partner, passendes Alter und soziale Herkunft vorausgesetzt. So viele muss man eben auch erst einmal treffen, damit es statistisch aufgehen kann. Also ist Aktivität gefragt!
  • Kennenlernen, plaudern, Spaß zusammen haben geht vor allem dann gut, wenn man locker und entspannt dabei ist und nicht in jeder Frau sofort die nächste potentielle Partnerin sieht. Wenn Wellenlänge und Chemie harmonieren, wenn man gut miteinander reden und lachen kann, dann stellt sich Interesse ganz von alleine ein und dann kommt es auch wesentlich weniger auf das Aussehen an, als wenn man "Kaltakquise" betreibt und wildfremde Frauen anspricht.

Crushmit12  07.12.2022, 09:18

guter Aufsatz same bro

spiegelzelt  27.11.2017, 12:40

ich kenne noch nicht mal 100 Leute, glaube ich

Kajjo  27.11.2017, 12:49
@spiegelzelt

Ich auch nicht oder höchstens gerade eben, zumindest nicht auf dem Level "gut kennen / mit Namen kennen".

Aber genau das ist der Punkt: Wir kennen heutzutage gar nicht mehr so viele Kandidaten und daher ist es schwer, passende Partner zu finden. Genau daran muss man arbeiten, wenn man einen Partner finden will. Zuhause sitzen oder immer die gleichen Menschen treffen, wird die Lage nicht verändern.

Wenn man neue Vereine für Sport, Hobby, Ehrenamt ausprobiert und das öfter mal variiert, dann lernt man schnell immer wieder neue Menschen kennen und kann schauen, ob man sich dort näher kommt.

Wer studiert, hat schnell 30-50 gegengeschlechtliche Kommilitonen in Vorlesungen und Seminaren kennengelernt; im Uni-Sport auch ein Dutzend pro geselliger Sportart wie Klettern, Tanzen, Wandern, Radtouren.

Du merkst doch hoffentlich recht schnell wer so oberflächlich eingestellt ist, da es auch anders geht, halte dich an diese Frauen.

Es ist wie mit dem Einkaufen: Einmal benutzt und wegwerfen. Immer nur das teuerste muss es sein, egal ob das gut oder schlecht ist. Die Frauen suchen den schnellen Spaß, weil sie sich dann als starke Frau sehen wenn sie möglichst viele attraktive Männer haben.

Warum betonst du, dass du einen sehr guten Job hast und ne Masse Schotter verdienst?

Soll das ein Kriterium sein?

Kann man dich und solltean auch. Du hast eben nich nicht die richtige gefunden, dafür solltest du uns aber nicht runter machen