Schönheit des Mannes bei Dating?

7 Antworten

Nein, dass Aussehen ist immer das wichtigste. Die inneren Werte sind nur Nebensache. Kaum ein Frau würde einen Mann Daten, wenn Sie, Ihn optisch nicht attraktiv findet. Also, die Schönheit des Mannes bei der Partnerwahl ist wichtiges Kriterium (das Wahrscheinlich wichtigste).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEUTaha
Beitragsersteller

Rede nicht so viel.

Merk dir nächstes Mal: Mit einem Fake-Konto glaubt keiner deine Aussagen.

BinHory69  05.07.2024, 19:43
@NEUTaha

Was Rede nicht so viel. Wenn dir die Wahrheit nicht passt, ist dass deine Sache. Komm mit klar auch wenn du scheiße aussiehst.

NEUTaha
Beitragsersteller
@BinHory69

Warum hast du Angst, mir mit deinem echtem Konto zu antworten?

Ich sehe sowohl innerlich als auch äußerlich tausend mal besser als du.

BinHory69  05.07.2024, 23:56
@NEUTaha

Das ist mein „echter“ Konto und das war eine ernst gemeinte Antwort! Und gewöhne dir diese innerliche Schönheit ab, dass ist Bullshit. Mit der innerlichen Schönheit ziehst du keine an Land, würdest sonst wohl kaum eine solche Frage stellen.

Natürlich achten sie darauf.

Für einige nicht wichtig wie sie sagen, aber ich denke es schadet nicht, wenn der Mann abgesehen von anderen Qualitäten auch gut aussieht.

Ja, der erste Eindruck entsteht nun mal durch das Aussehen.

Die Person muss mindestens gepflegt sein und ein Lächeln auftragen. Das macht das Gesicht attraktiver

Die Augen müssen halt passen und der Bart🫠