Worauf achten Mädchen mehr, Aussehen oder Charakter?

11 Antworten

,,Aussehen zieht an, Charakter hält fest"

Naja, der erste Eindruck also das Erste was man sieht ist ja nun mal das Aussehen. Am Aussehen kann man sagen ob man auf dem ersten Blick jemanden sympathisch wirkend findet. Wenn es dann aber später ums Kennenlernen, eine Beziehung oder vllt sogar zusammen leben geht dann ist der Charakter das Entscheidende, denn ich bin ja immer noch folgender Meinung: ein Mensch der einem auf dem ersten Blick vom Aussehen her nicht so gut gefällt kann, wenn er einen tollen Charakter hat, attraktiv werden! Genau so kann ein Mensch, der auf dem ersten Blick attraktiv und für einen gut aussehend scheint durch einen schlechten Charakter ganz schnell unattraktiv werden! Somit ist der Charakter wohl am Ende immer das was zählt ;)

Captain3
Fragesteller

Danke für die informationsvolle Antwort xD

100% aussehen, aber 90% der Mädchen werden dir sagen das sie nur auf den Charakter achten.

Nutzer7856  25.07.2017, 20:13

Wenn es so wäre, dann wären nicht so viele attraktive Männer single :)

Exelero92  25.07.2017, 21:14

Weil es so ist sind mehr unattraktive als attraktive Single. Außerdem braucht nicht jeder attraktive Mensch gleich eine Freundin  das gleiche gilt auch für unattraktive aber  mehr unattraktive Menschen wollen eine Freundin haben.

Hallo,

das Gesamtbild zählt. Nur gut aussehen und nur ein guter Charakter reicht meistens beides nicht. Eine gute Mischung ist das Geheimnis.

LG SarahTee

kommt drauf an.

das ist jetzt kein vorurteil, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass sich leute mit niedrigerem nivweau eher für aussehen interessieren, und leute, die studiert haben oder aus " aus gute hause kommen" eher auch auf charakter und intellligenz.

natürlich ist beides auch wichtig egal bei wem, schätze ih. aber mir ist charakter und auch intelligenz eher wichtiger.