Warum ist er so lustig richtig Gesprächfähig, nett auf persönlicher Ebene und im Chat so kurz trocken ?

4 Antworten

ich kenne auch so jemanden, er schreibt ganz wenig und auch alles nur klein...

user826310  17.12.2023, 20:01

hat meistens eher damit zu tun, dass man schneller das wichtigste schreibt

Vielleicht spricht er lieber als er schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er schreibfaul ist. Auf WhatsApp macht er wahrscheinlich nur Termine für Treffen aus und alles Wichtige sagt er dir dann lieber persönlich. Finde ich nicht schlecht, eine solche Einstellung. :)

Weil im Zweifelfall immer der persönliche Dialog wichtiger sind; wer lässt sich schon gerne digital 'vertrösten' wenn er das richtige Leben haben kann?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.