Warum sind die Kinder bestimmter Nationen hier in Deutschland unerzogen?

9 Antworten

Wie sich Kinder verhalten hängt von vielen Ursachen ab. Ob sie zB in einem "problematischeren" Viertel aufwachsen, ihre Eltern genug Zeit für sie haben oder welche Freunde sie haben. Es kann schonmal passieren dass solche Kinder zB nicht genug integriert werden und dann auf schlechteren Schulen in Freundeskreise geraten, in denen es grob gesagt etwas härter zugeht. Das lässt sich aber natürlich alles nicht verallgemeinern, ich kann zB nicht sagen dass es in meiner Umgebung einen Unterschied zw Kindern mit deutschen und Kindern mit ausländischen Familien gibt

Es gibt in jeder Nation unerzogene Kinder, das kommt von Zuhause/Erziehung.

Viele deutschen Kinder/Jugendliche benehmen sich zwar nicht wie (ein paar von dir beschriebenen Ausländer) sind dafür anders unerzogen. Als Beispiel (auch hier wieder, nicht alle!) haben mit 12 Jahren bereits "Partner" bei denen sie auch noch übernachten möchten und dann gibt es tatsächlich Eltern, die das noch erlauben. Ziehen sich an, als würden sie mit dem Bus zum Stripclub fahren und nicht zur Schule.

Anstand/Moral kann auf viele verschiedene Arten nicht vorhanden sein, unabhängig von Nation.

Und ich betone erneut, bevor jemand wieder rumheult, es trifft nicht auf alle zu und das was Ausländer machen, machen auch ein paar Deutsche und umgekehrt!

Du hast Recht, und das mag ich auch nicht, mein kleiner Bruder war Nett und seit dem er auch mit Türkischen oder Arabischen Kindern befreundet ist, ist er voll frech geworden wie die, bin auch keine Rassistin und habe nix gegen Türken oder Araber sondern gegen den verhalten, aber es gibt auch sehr gute Türken und Araber aber schade das es wenige.gibt.

Vielleicht achtest du einfach bei ihnen mehr darauf. Es gibt nämlich auch genug deutschstämmige, die sich so benehmen.

Es gibt nämlich viel mehr nette und freundliche Araber, als unhöfliche, trotzdem fällt die Minderheit mehr auf.

Yallah ist längst in der Sprache der Jugendlichen angekommen und wird als ein normales Wort empfunden, da ist nichts besonderes dran.

Unerzogen sind Kinder aus patriarchalisch geprägten Kulturen genauso wenig oder oft, wie deutsche Kinder - aber sie sind zum Teil mit anderen Werten erzogen.