Kann man sich über instagram verlieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht. Allerdings verliebt man sich ds in eine Wunschvorstellung...Hat mit der realen Person oft nur noch am Rande was zu tun. Aber in jungen Jahren passiert das schon ab und an. Ist auch irgendwie was schönes. Man darfs halt nicht überbewerten... Alles Gute :-)

MomoBTS14
Beitragsersteller

Herzlichen Dank^^

Klar geht das, du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass diese Person in echt ganz anders drauf sein kann als du dir das vorstellst ;) .

MomoBTS14
Beitragsersteller

Dankeschön^^ ja desen bin ich mir bewusst, ich werde sie wahrscheinlich nicht kennenlernen weil sie in England wohnt:)

Nein. In einen Menschen kann man sich nur verlieben, wenn man den Menschen im realen Leben kennt.