Warum sind die AirPods Pro nur mit Silikon/Nüppeln?

1 Antwort

Die AirPods Pro unterscheiden sich nicht nur durch die Silikonaufsätze. Wenn Du aber AirPods mit Silikonaufsätzen haben willst, dann gibt es das nur bei den Pro-Modellen.

In-Ear-Kopfhörer mit Silikonaufsätzen gibt es aber natürlich auch günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

PrettyGarden
Beitragsersteller

Warum können die nicht einfach die normalen mit Silikonaufsatz auch machen, wo ist der Sinn dahinter

Mahlenswert  28.06.2024, 18:44
@PrettyGarden

Offenbar gibt es eine Zielgruppe dafür. Mir persönlich gefallen Silikonaufsätze auch besser. Ich habe mir aber sagen lassen, dass die klassische Form der Ear- und Airpods vielen besonders gut gefällt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.