AirPods Pro rutschen raus beim Lachen?

3 Antworten

ist von Ohr zu Ohr verschieden.

Bei mir rutscht da gar nichts und kann damit auch Problem den Kopf schütteln oder rennen.

Ja, das ist normal. Nicht für die AirPods, sondern ganz allgemein. Jeder hat unterschiedliche Ohren. Bei manchen halten sie gut, bei anderen weniger gut. Wenn sie dir beim Lachen rausfallen, passen sie nicht besonders gut in deine Ohren.

Ja normal bei jeden airpods aber habe die selben :) wen man lacht dan fallen die mal raus