Soll ich mir Apple AirPods Pro 2. Gen holen?
Bin grade am überlegen mir die zu kaufen! 270 € ist halt schon viel Geld…Und dann wahrscheinlich am besten mit Apple Music hören oder?
5 Stimmen
4 Antworten
Du musst dir die AirPods Pro nicht kaufen. Wenn du sie aber haben möchtest, dann kaufe sie dir.
Ich nutze die AirPods Pro der 2. Generation jetzt schon seit einem halben Jahr oder bisschen länger. Diese AirPods sind zwar teuer, taugen aber wirklich was.
Die AirPods Pro sind bei mir täglich in Nutzung, egal ob zum Serien/Videos Schauen, Musik Hören oder zum Mixen meiner Beats.
Du kannst sie natürlich mit jedem beliebigen Musik-Streaming-Dienst verwenden. Egal ob Spotify, Apple Music oder YouTube Music, die Songs hören sich gut an.
Du musst dir die AirPods Pro nicht kaufen aber wenn sie dir gefallen und du den Preis zahlen möchtest warum nicht.
Ich hab die normales Airpods 3. Generation. Ich hatte die Pro aber die tun mir bei längerem tragen weh im Ohr darum hab ich die meinem Bruder geschenkt und die normalen Aipods mit NFC Charging Case gekauft.
Hol dir die Sony XM4 oder 5. Weitaus besser als die Airpods Pro sowohl vom Noise Cancelling her als auch vom Klang, Akku und Tragekomfort. Bin Applenutzer. Aber Airpods sind Schrott. Warn sie schon immer. Für das Geld kriegst du weitaus Besseres.
Kaufen musst du sie dir nicht.
Aber er will doch offensichtlich in ear keinen juckt over ear bei der frage :)