Warum sind Deutsche so?

AlexausBue  18.04.2023, 10:53

Woher der Rassismus?

WanderlustWiz
Beitragsersteller

Haha. Ja klar welche Rasse?

Dafur  25.04.2023, 14:17
Haha. Ja klar welche Rasse?

Na du hast doch gerasst:

Warum sind Deutsche so?

Warum steckst du alle in einen Sack?

WanderlustWiz
Beitragsersteller

Deutsche sind keine "Rasse"

5 Antworten

Warum sind Deutsche so?

Was soll diese undifferenzierte Verallgemeinerung? Da fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin nicht so.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Psychologie, Deutschland)

FriedaKamari  18.04.2023, 11:42

😂😂😂 wie geil ist das denn? Ich kann nicht mehr. Hahhahah 😂😂😂👍👍👍

WanderlustWiz
Beitragsersteller

Oh, tut mir leid. Ich vergaß, dass alle Deutschen gleich sind und sich niemand jemals von einer Gruppe unterscheiden kann. Ich meine, wer braucht schon Statistiken oder Trends, wenn wir einfach auf deine persönliche Erfahrung zurückgreifen können, um zu entscheiden, was für ein ganzes Volk gilt?
Danke für die Aufklärung.

Amtsschreck  18.04.2023, 11:13
@WanderlustWiz
Oh, tut mir leid. Ich vergaß, dass alle Deutschen gleich sind und sich niemand jemals von einer Gruppe unterscheiden kann.

Dir ist vergeben.

wenn wir einfach auf deine persönliche Erfahrung zurückgreifen können, um zu entscheiden, was für ein ganzes Volk gilt?

Wäre ja schön, wenn Deine Phantasien stimmen würden. Allerdings formulierte ich erste Person singular. Da kommt Deine Behauptung schon ordentlich ins Schwimmen.

Danke für die Aufklärung.

Wenn Du das nötig hast, ok ;-)

Du solltest etwas gegen deine Vorurteile tun.

WanderlustWiz
Beitragsersteller

Ich habe leider Erfahrungen gemacht 😢😢

ReineNeugier806  18.04.2023, 11:11
@WanderlustWiz

Und die zu Vorurteilen verallgemeinert.

Außerdem, was stört dich? Daß jemand nach einer kreativen Lösung sucht?

Das obige Beispiel zeugt lediglich von technischer Dummheit.

Und ansonsten sind alle Deutschen natürlich so.

Wenn mein Nachbar seine Musik zu laut hat, gehe ich natürlich nicht bei ihm klingeln und bitte ihn die Lautstärke zu reduzieren, sondern rufe gleich die Polizei an und erwähne bei der Gelegenheit auch gleich noch den ständigen Marihuna-Geruch aus der Wohnung des Nachbarn. 😉 Ironie off.

In Häusern wo nur Ausländer wohnen gibt es natürlich nie Polizeieinsätze.

Die kommen erst wenn die Deutschen sie rufen, weil mal wieder zwei Großfamilien aus Essen Altenessen ihre Zwistigkeiten lieber mit einer Massenschlägerei mit 50 Beteiligten vor der Haustür klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

MichaelSAL74  25.04.2023, 14:51

"In Häusern wo nur Ausländer wohnen gibt es natürlich nie Polizeieinsätze."

Nö, da rücken die bei uns in den meisten Fällen erst gar nicht aus, weil sie dafür nicht genug Personal haben und die Türe nicht aufgemacht bekommen oder vor der Nase zugeschlafen bekommen

Kam schon oft genug bei uns im Umkreis vor.

WanderlustWiz
Beitragsersteller

Die Polizei hat ja auch nichts Besseres zu tun, als sich um die Deutschen zu kümmern, die sich von den friedlichen Ausländern gestört fühlen. Die Ausländer sind ja alle so nett und respektvoll zueinander, dass sie nie Probleme haben. Und wenn sie mal eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, dann lösen sie die ganz zivilisiert mit Fäusten und Messern. Das ist doch ganz normal und kulturell wertvoll. Ich hoffe du gehst mal über eine Grenze und wirst selbst "Ausländer"

Die könnten von Kabelinternet einfach zu DSL Internet wechseln und gut ist. Bei DSL kommt es nicht zu diesen Einbrüchen, wenn es zum Beispiel ein ganzer Häuserblock zeitgleich benutzt.

Davon abgesehen sind die aller aller wenigsten so.

jaja... DAS Dingen kreucht schon Jahrelang durchs Internet

Könnt auch am WLAN liegen oder einfach an nem falsch eingestellten Verstärker

ABER beschweren ist bei Vielen halt IN