Fortnite Gebäude bearbeiten Kreis gedrückt halten?

3 Antworten

Einstellung dann Controller irgendwas so ähnlich, dann auf Bauerbeiter pro

Bei den Settings beim Controller musst du selber deine Einstellungen machen und dann bei Kreis steht halt Bearbeiten/..... Und da musst du nur bearbeiten auswählen

Geh ins Einstellung Menü und schau einfach nach.
Das sollte sogar einer schaffen der sich Apored reinzieht

KurixYT  04.10.2018, 04:55

Apored ist doch gar nicht mehr schlimm, habub.

Shenix  04.10.2018, 12:10
@KurixYT

Er ist und bleibt einer der größten Assituber wie Leon, die den Ruf von Youtube Deutschland versauen.
Vllt ist er nicht so wenn er zockt, aber sonst...
So was unterstützen ist echt schade.

KurixYT  06.01.2019, 16:34
@Shenix

Aktuell zockt er aber nur.. abgesehen von seinem neuen Wagen.. macht er doch kaum was für seinen Haupt-Kanal