Warum sind alle Leute so lieb zu mir?

3 Antworten

Vielleicht bist Du anderen Leuten gegenüber nett, weshalb dieses Gefühl zu Dir zurückgekommen ist. 🙈😄

Auch weil sie gute Eigenschaften an Dich finden, wäre es möglich, dass Du von ihnen gute Anlockerungen bekamst. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Vermutlich weil es vernünftige Menschen sind, deren Absicht es ist dir ein gutes Gefühl zu geben.

Kann ich leider nicht sagen, da ich dich nicht kenne. Vielleicht sind all diese Leute einfach nur nett.