Ist es verwerflich?

9 Antworten

Ja, es ist verwerflich. Du betreibst mit so einer Aktion einfach nur miese Psycho-Spielchen. Und egoistisch ist es noch dazu. DICH interresiert, wie die andere Person reagiert. DU spielst mit ihren Gefühlen. Dass die andere Person geschockt sein könnte, sich mies fühlt, verarscht fühlt, sich wie auch immer fühlt oder reagiert, das ist dir schnurz-piep-egal. Werd erwachsen, kauf dir mal ne Packung Empathie.

nur um zu sehen ob es die Person Jucken würde?

-mhm ist es, außer du möchtest wie ein Kind angesehen werden, welches noch reifen muss- Viel Spass dabei

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Heyy 😊

Ja, sowas ist nicht gut. Damit kannst du auch das Vertrauen der anderen Person brechen und die Freundschaft kaputt machen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja. Sowas sollte man auch anders spüren können. Wenn man aber schon soweit geht, sollte man eh die Freundschaft schon beenden.

Ja das geht nd klar, spielt zu sehr mit den Gefühlen der anderen Person.

Ich sag dir aus eigener Erfahrung: MACHS ND bei mir sind wegen sowas Freundschaften kaputt gegangen