Finden deutsche Frauen ausländische Männer attraktiv?

6 Antworten

Genetisch kann eine großer Unterschied über die Wirkung der Pheromone eine hohe Attraktivität bedeuten. Aber das ist kein Muss und wird oft durch negative Erfahrungen mit diesem anderen Aussehen in der sozialen Wirklichkeit überlagert. Also bleibt es individuell verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack, jede Frau findet einen anderen Typen attraktiv. Viele sicherlich ja - viele auch nicht.

Yasawi
Beitragsersteller

Bist du eine deutsche Frau?

Yasawi
Beitragsersteller
@Lillian617

Findest du ausländische Jungs optisch attraktiv?

Die meisten Frauen ja! Bin zwar ein Typ aber kann dir sagen es ist in der Regel wirklich so 😉hab mein eigener Erfahrung

Yasawi
Beitragsersteller

Bist du Ausländer?

Yasawi
Beitragsersteller
@Ichweisvonnic

Ok und aus eigener Erfahrung berichtest du, dass viele deutsche Frauen Ausländer attraktiv finden?

Manche sind attraktiv, Manche nicht.

Und Attraktivität liegt ja eh bekanntlich im Auge des Betrachters.

Yasawi
Beitragsersteller

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, gab es schon mal einen ausländischen Mann, den du optisch attraktiv fandest?

Kessie1  16.07.2024, 18:02
@Yasawi

Klar... wusste anfangs aber nicht, dass er auch spanische Wurzeln hatte.

Aber wäre jetzt nicht so, dass ich durch die Stadt gehe und Ausschau nach Männern mit südländischem Touch halte.

Der erste Eindruck muss ja überzeugen.

Yasawi
Beitragsersteller
@Kessie1

Ok aber grundsätzlich gab es schon mal einen ausländischen Mann, den du optisch attraktiv fandest

Kessie1  16.07.2024, 18:08
@Yasawi

Ja, sicher... Aber nicht weil ich wusste, dass er Ausländer ist. Sondern weil er aussah wie er aussah und mich rein optisch angesprochen hat.

Yasawi
Beitragsersteller
@Kessie1

Ok aber Ausländer heiraten in der Regel ihre eigenen Landsfrauen. Ich finde das sehr gut

Ich bin in Deutschland geboren mein Vater und die Familie kommen auch aus Deutschland aber meine Mutter kommt aus Istanbul und ja ich stehe auch auf Südländer . Gruß