wie weit würdet ihr gehen für geld?

12 Antworten

Kommt sehr darauf an um wie viel Geld es gehtm für ne Millionen wäre ich natürlich bereit weiter zu gehen als für zehn Euro.

Nie

Das meiste Geld der Welt macht mich auch nicht GLÜCKLICH in dieser WELT es ist jeden Tag das selbe LEID NICHTS MACHT SINN. Habe genug Geld für meine Verständnisse mit 22 und werde es in Zukunft angeblich auch wegen meinem Studium aber ES IST MIR EGAL, ich könnte Bill Gates sein, es macht nichts mit mir im Leben😒😒

BlackAngel754  12.07.2024, 13:30

Irgendwas fehlt einem immer

WasZum09  12.07.2024, 13:33
@BlackAngel754

JA mein ego wäre auch befriedigt wenn ich noch teureres nischenparfum kaufe, anderen überlegener bin im alltag und sowas ABER ES ÄNDERT AM ENDE NICHTS. Dann wein und breche ich in meiner Villa zusammen

foreveralone22
Beitragsersteller

ja stimmt schon. ich bin auch nicht unbedingt glücklich aber hätte halt gerne geld um ausziehen zu können aber geht sowieso nicht weil ich erst 14 bin.

Sehr weit. Menschen bringen sogar andere Menschen um für Geld

Menschen verletzen andere Menschen für Geld

Menschen vögeln mit andere Menschen für Geld.

Menschen bringen ein Kind auf die Welt weil sie dafür bezahlt wurde.

Menschen Menschen Menschen Menschen

foreveralone22
Beitragsersteller

was meinst du damit?

Zumindest gehen viele soweit, sich mit Fremden zu treffen, damit dieser seine Vorlieben ausleben kann.

Ich war im Porndreh. Da kriegt man nicht nur Geld, man lernt auch viel über Menschen, wie ein Drehbuch gemacht wird 🤣