Was macht ihr meistens in eurem Leben, wenn ihr nichtauf gutefrage seid oder schlaft?

7 Antworten

Von der Zeit pro Woche ungefähr:

  • Schule ca. 28 Stunden pro Woche 📘📗📕
  • Draußen im Wald/in der Natur ca. 21 Stunden pro Woche 🦊🌳🌲
  • Auf Ausflug ca. 10 Stunden pro Woche
  • Im Werkraum ca. 7 Stunden pro Woche 🛠🔨🪚
  • Bei Freunden ca. 3 Stunden pro Woche
  • Bei Pfadfindern ca. 3 Stunden pro Woche
  • Parkour ca. 3 Stunden pro Woche 🤸‍♂️
  • Fußball ca. 2 Stunden pro Woche ⚽️

Der Rest der Zeit verschieden 😄 Abends oft lange im Internet, zumindest nebenbei. Und es gibt ja auch immer so Sachen wie Essen, Einkaufen, Badezimmer und sowas was auch viel Zeit verschlingt 😜 Grade nicht aber bei anstrengenden Phasen auch noch länger Schule wegen Hausaufgaben. 🤯

  • Arbeiten
  • Zum Psychotherapeuten gehen
  • Netflix schauen

Bin oft draußen😁

Lg

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Das ist ja richtig cool. Was machst du draußen dann immer so?

User6801  16.07.2024, 11:51
@Zukunftsbilck8

Immer unterschiedlich🤷🏽‍♀️ in die Stadt einkaufen shoppen und essen gehen..Picknick machen..spazieren gehen..grillen...schwimmen gehen etc

Von Experte dualipaa bestätigt

Schule (jetzt Ferien)

Kochen

Aufräumen

Häkeln

Zocken

Youtube schauen

Schminken

+Studieren

+Geschlechtsverkehr

+Geld ausgeben

+fremde Menschen auf der Straße anschreien

+Motorrad fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Lernt ihr das in eurem Psychologiestudium?😂

GuteAntwortbzw  16.07.2024, 11:56
@Zukunftsbilck8

Man braucht dinge um sein Groll loszulassen.

Mache trinken viel Alkohol oder rauchen.

Ich erfreue mich über dinge die kostenlos sind.

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller
@Zukunftsbilck8

Zumindest ist es richtig, wenn man dazu dann auch die richtige passende Einstellung hat. Aber das lernt ihr ja auch.

😂

GuteAntwortbzw  16.07.2024, 12:02
@Zukunftsbilck8

Man hört so viel zeug im Studium oder in der Telefonseelsorge was wir ab und zu machen müssen.

Frechheit und dann immer mehr zeug kommt auf ein zu man braucht ein Ausgleich.

Und somit gibt man bissle angestaute wut zurück eine art payback system.

Und natürlich GV ist sehr wichtig sonst würde ich komplett durchdrehen

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

Interessant. Du stehst also voll dahinter, dass das Psychologie Studium eines der schwersten ist

GuteAntwortbzw  16.07.2024, 12:07
@Zukunftsbilck8

Nein ist nicht schwer. Nur ich weiß jetzt warum ein Psychiater oder psychologe selbst so komisch ist was man da sich geben muss ist ja schrecklich.

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber willst du es jetzt trotzdem noch werden?

GuteAntwortbzw  16.07.2024, 12:10
@Zukunftsbilck8

Ich ziehe es durch bin jetzt schon zu weit.

Aber danach geh ich zu mc donals und mache lieber fritten so kaputte menschen da draußen.

GuteAntwortbzw  16.07.2024, 12:14
@Zukunftsbilck8

Bei mir jetzt schon 6 leute die abbrechen.

Viele haben geheult.

Man muss wohl ein Mensch sein ohne Empathie um sich den müll geben zu können.

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

Zieh es durch, das schaffst du! Es ist voll ok Sachen zu machen, die einen glücklich machen! Du darfst es und hast es verdient, vergesse das nie