Warum sind alle Freunde weg wenn ich sie mal brauche?

4 Antworten

In meinem Freundeskreis gibt es auch welche, wo Hilfsbereitschaft nicht so im Wortschatz steht. Man denkt nur an sich. Da wurden auch Regeln eingeführt, das trotz Geburtstag jeder für sich bezahlt. Ich finde sowas affig. Die Leute teilen groß aus, behaupten Fehlerfrei zu sein.

Den Kontakt habe ich sehr eingeschränkt und meine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft hält sich somit auch in Grenzen. Ich kann dir nur Raten, suche dir Freunde oder einen Partner der wirklich hinter dir steht.

nur weil du so bist, sind längst alle nicht so. die meisten sind es nicht und das ist eine enttäuschung,

aber man kann nix machen, außer menschen zu suchen bei denen man ein gutes bauchgefühl hat, und die höchstwahrscheinlich aufrichtig sind.

man kann immer enttäuscht werden, aber wenn man sehr achtsam ist und beobachtet, ohne naiv zu sein, dann kann man es minimieren.

hana160
Beitragsersteller

ich Schätze um so mehr ich enttäuscht werde, desto besser erkenne ich die falschen und die richtigen Menschen 🤷‍♀️

Dann sind es auch keine Freunde und du brauchst sie nicht.

Und du springst immer wenn sie was wollen.

Kenne ich, es sind keine Freunde!

hana160
Beitragsersteller

Ich hab mich jetzt auch etwas entfernt.
Die Zwischenzeit bis man neue Freunde gefunden hat wird jetzt wohl etwas einsam sein, aber immerhin bin ich real 😎.

Lexy1206  01.08.2024, 16:50
@hana160

Naja einsam klingt so übertrieben. Wichtig ist, wenn du welche kennenlernst, erstmal langsam ran gehen. Und auch nicht gleich alles erzählen von sich. Das kannst du machen wenn du merkst/denkst die Person ist es wert.

Warum sind alle Freunde weg wenn ich sie mal brauche?

Weil es keine sind 💀