Warum sind abends die gestörtesten Wesen im Internet?

2 Antworten

Hallöchen

Du kannst eigentlich zu allen Tageszeiten hier ins Portal schauen ....es gibt immer Leute , die sich gerne anonym austoben

Oftmals auf Kosten Anderer

Ich habe vor einigen Wochen mal so etwas ganz Widerliches erlebt

Ein User , der sich irgendwie von mir angegriffen fühlte , auf eine Antwort , die ich ihm gegeben habe ,- ( aber nichts Provokantes meinerseits ) - nur ehrlich

Der schickte mir per Kompliment einen Satz , - einfach nur unterste Schublade

Habe es gemeldet ,- und inzwischen ist dieser Mensch nicht mehr aktiv

Aber vielleicht meldet er sich unter einem neuen Account wieder an !?

Man muss sich nicht alles bieten lassen

Oftmals kann ich nur den Kopf schütteln über einige Beiträge

Und belasse es immer wieder , mich zu bestimmten Dingen zu äussern

LG Angel 🤗🌞😇

Die sind auch am Tag hier. Nur in der Nacht sind weniger User da und dann können sie richtig Terz machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angel1112  27.01.2024, 13:20

👍👍👍👍