Fragt ihr euch auch manchmal was?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche von ihnen sind wohl wirklich gestorben, andere hatten einfach keine Lust mehr, haben endlich jemanden kennengelernt, wurden gesperrt oder sonst was.

Hier gibt es täglich Nutzer, die sich anders orientieren und die Plattform verlassen, viele neue kommen dazu und es herrscht ein ständiger Wechsel.

Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist aber unnötig und zieht einen nur runter, es ist eben ein normaler Kreislauf auf den wir keinen Einfluss haben und der uns erst recht nicht belasten sollte.

Andreas490  24.09.2023, 18:14

Danke für das Sternchen.

Ich habe hier jemanden kennen gelernt, der eine wirklich schwere Vergangenheit hatte. Wir haben miteinander geschrieben und er hat sehr gelitten. Er war suizidal. Eines Tages kam nichts mehr von ihm. Er war auch nicht mehr online. Er war eigentlich regelmäßig aktiv hier, weshalb ich traurige Befürchtungen habe.

Sowas hab ich auch des Öfteren ! Nur das ich mich auch immer Frage ob die Person davon noch was weiß oder es jemand bekanntes sogar war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

jaaa denke da auch drüber nach

Nein, denke mir einfach, dass sie sich nicht eingloggt haben, da sie was anderes zu tun hatten, oder Passwort vergessen