Warum gibt es soviele böse und gestörte Menschen?

5 Antworten

Ich denke, dass geht zurück in ihre Kindheit. Sie wurden vielleicht von ihren Eltern missbraucht oder bekamen gesagt, dass sie zu nicht zu gebrauchen sind. Das macht sehr viel mit einem Kind. Wenn die Eltern z.B. trinken und Raucher sind/ waren, kann es schon sehr gut sein, dass das Kind das dann übernimmt und meisten in einem jungen Alter wie 13 anfängt zu kiffen. Durch Alkohol, ist man bei Entzug oft schlecht gelaunt und wenn man es intus hat, kann man nicht mehr ganz klar denken. So machen diese Leute, Dinge, die sie vielleicht Gar nicht machen oder sagen wollten.

Chicken292
Fragesteller

Und wie soll man dieses leid auf der Welt ertragen, es gibt soviele Probleme und viel bewirken kann keiner

Hallo, Chicken292,

die gab und gibt es schon immer. Daran wird sich auch sicher nie was ändern....

Verstehe ich auch nicht.

War gestern mit zwei Kollegen draussen und haben bisschen geplaudert. Dann kamen zwei andere Schüler, da mein Kollege und ich einen Scooter dabei hatten wollten sie damit rumfahren. Ohne zu fragen ging der eine zu meinem Scooter und fahrte rum.

Ich sagte gib mir meinen Scooter zurück und er gibte sie mir nicht, ich verstand nicht wieso die sagten, lass prügeln dann gebe ich sie dir erst! Ich sagte NEIN, ich will nicht. Den hätte ich dann wirklich fast verprügelt, hab mir meinen Scooter selbst geholt und hat es verschmutzt.

Solche suchen nur unnötig Stress.

jeder hat einen anderen Blickwinkel auf sowas

Stress, Traumas, Frust könnten Ursachen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offen für neues