Benutzt ihr die Links?

Ignoriere diese Antwort 46%
Unterschiedlich 38%
Lese den Artikel 15%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Hi. Das kommt darauf an, ob der LINK entweder schon komisch verfasst ist oder ob er seriös aussieht. Wenn da steht:

  1. wikipedia.de
  2. fake24.de

…dann klicke ich natürlich auf den 1 denn der andere ist ja nichts vertrauenswürdiges.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Lese den Artikel

Lese den zumindest mal an.

Unterschiedlich

Kommt drauf an ob ich Lust dazu habe und ob es mich interessiert.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Es müsste dich ja eigentlich interessieren, da du ja eine Frage zu dazu gestellt hat.

SakuyaTamaki  16.06.2023, 17:54
@xxXScarfaceXxx

Meine eigenen Fragen dienen der Unterhaltung anderer Leute und interessieren mich selbst nicht im geringsten.

Ignoriere diese Antwort

Wenn nur ein Link als Antwort steht, ignoriere ich das

fentanylfan  16.06.2023, 10:52

der link ist ein wink mit dem zaunpfahl dass du einfach hättest googeln sollen und die antwort auf deine frage leicht zu finden ist

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ja genau, um solche Antworten geht es.Hat das einen bestimmten Grund, dass du diese Links dann nicht benutzt.

Unterschiedlich

Wenn mich das Thema interessiert ja, ansonsten eher nein.