Warum sieht mein Firefox anders aus?

6 Antworten

Dann mach es am besten mal ordentlich und mach ein clean install bei solchen Problemen und lade dann die neueste Fierfox Version runter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

ChristianBob
Beitragsersteller

Naja ich habe es ja nicht runtergeladen das war schon da und damals habe ich es auch nicht runtergeladen

So sieht Firefox doch beim ersten Start immer aus.

Wenn du einen Sync Acc hast, diesen anmelden und dann sollte er alles importieren.

Was soll daran scheiße aussehen? Tip einfach F11 dann hast du auch das Menü wieder oben

Gehe bitte auf Extras - Add ons - Themes.

Suche Dir dort etwas aus.

alternativ: strg + umschalt + a

Das ist eine alte Version vom Firefox.

Vermutlich einer der 80er-Versionen...

Vermutlich war der bei dir schon vorinstalliert oder so.

Und bei den anderen Programmen wird es das gleiche sein.

Einfach die Programme aktualiseren, dann passt das wieder.

Und ggf versuchen, die Daten wiederherzustellen, sofern sie weg sein sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

ChristianBob
Beitragsersteller

Hab schon