PC kriegt nach wenigen Minuten Standbild und startet automatisch neu?

2 Antworten

Hallo,

die erste einfachste Reparatur geht so:

Boote von der Installations-DVD/Stick und starte die Installation. Danach wähle die Reparatur des Systems aus und starte diese.
Dabei geht nichts verloren!

Die erweiterte Version wäre dann die Reparaturinstallation:
Bei laufendem Windows und eingelegter Installations-DVD/Stick die Installation davon starten und den Anweisungen folgen. Dabei werden defekte oder fehlende Windows-Dateien ersetzt bzw. erneuert aber die sonstigen Installationen/Nutzerdaten beibehalten.

Trotzdem sollt bei solchen Arbeiten immer vorher ein aktuelles Backup angelegt werden, da Fehlabläufe oder andere Schäden nie ausgeschlossen sind!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer