Frage zu Microsoft Office (wegen der Schule)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du stellst eine sehr gute Frage.

Diese kann ich dir leider nicht zufriedenstellend beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass du ein Outlook E-Mail Konto ohne Office 365, kostenlos nutzen kannst.

Wenn du dazu Hilfe brauchst kannst du mich gerne ansprechen.

Ich bin der Meinung, Office 365 (Neu: Micosoft 365) ist sehr teuer und die Schule kann nicht verlangen, dass das die Schüler finanzieren.

Zu bearbeiten von Dateien kannst du auch andere Software benutzen. Es geht schließlich nur um das Versenden der Dateien.

L.G.

Komisch. Wir nutzen in der Schule auch Office-365 und es gibt nirgendwo ein Abo o.ä. Bist du sicher auf der richtigen Seite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elaig
Beitragsersteller

Ja

Benutzt doch die kostenlosen Alternativen? Da gibt es eigentlich auch 0 Kompatibilitätsprobleme