Warum sieht er mich so an wenn er nichts von mir will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch eine hübsche junge Frau anschauen, ohne dass man gleich was von ihr will.

Anscheinend interpretierst du sein Gegucke anders als er, denn er hat eine Freundin und dir schon mal klar gemacht, dass er eine Freundin hat, die er liebt.

Dann wäre es angebracht, sich neutral zu verhalten.

Muss nicht zwangsläufig eine tiefere Bedeutung haben.

Er hat dir schon gesagt wie er empfindet und dann kann man sich neutral verhalten. Ein lächeln kann auch freundlich gemeint sein und bedeutet nicht zwangsläufig flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja dann wird er dich wohl mehr mögen als seine Freundin. Nur weil man eine Freundin hat heißt das nicht das man gleich glücklich sein muss.

Aber natürlich kann er auch nur den Reiz suchen etwas verbotenes zu tun.

Wenn er schon eine Freundin hat und DU selber sagst, du weißt das er nicht in dich verknallt ist, dann ist doch völlig egal, warum er dich anschaut.

Er hat sicher einfach nur Langeweile im Unterricht, weil ihm das Thema nicht gefällt, wusste er eben nicht, was er machen soll und hat eben ein Auge auf dich geworfen.

Wenn es dich so stört, dann schau woanders hin !!

Vielleicht hat er aus dem Fenster geschaut und in dem Moment wo du ihn angeschaut hast, hat er dich gleichzeitig angeschaut.

Vielleicht will er auch was von dir, will dich aber mit seiner Freundin "eifersüchtig" machen und spielt mit dir.